W. Wimmer Gebäudereinigung GmbH

ihr Meisterbetrieb für München und die Region

Mangelnde Reinigungsleistung und ständig wechselndes Personal bei den Reinigungskräften sind Folgen von Billigst-Anbietern  

 

Dazu gehören wir nicht !!!

 

Wir fühlen uns nicht nur für die Sauberkeit in Ihrem Objekt, sondern auch für die Werterhaltung der Bodenflächen und des Inventars zuständig. Unser Angebot wird so erarbeitet, dass die Reinigungskraft genügend Zeit für eine  saubere Arbeitsleistung hat und der Kunde dafür einen reellen Preis bezahlt.  

 

Bei uns sind die mitarbeitenden Meister jederzeit ansprechbar. Unser Meisterbetrieb ist seit 1980 erfolgreich im Großraum München auf dem Gebiet der Gebäudereinigung tätig

 

            Grundwerte           

  

Kunden - Bei uns treffen Kunden auf  Kontinuität und Loyalität aufgrund einer soliden handwerklichen Führung und Ausbildung.

Menschen - Unsere Mitarbeiter sind unsere Stärke. Sie sind unser geistiges Kapital und prägen unser Ansehen und unsere Leistungsfähigkeit. Engagement und Zusammenarbeit gehören für uns zu den wichtigsten Werten.

Erträge - Erträge sind letztlich der Maßstab dafür, wie erfolgreich wir den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Gewinne sind notwendig für unser Wachstum und Bestehen am Markt


Leitsätze


Qualität ist oberstes Gebot - Um die Zufriedenheit der Kunden zu erreichen, muss die Qualität unserer Dienstleistungen erste Priorität sein. Bei unserem Handeln orientieren wir uns an die internationale leistungsorientierten Normen DIN ISO 9001 sowie  ISO 14001 für Umwelt. Für Reinigungsarbeiten werden von uns nur gesundheitsverträgliche, umweltfreundliche und materialschonende Markenreinigungsmittel verwendet, die ein Datensicherheitsblatt vorweisen können.

Der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Arbeit - Unsere Tätigkeit gilt dem Wohle und dem Interesse unserer Kunden. Wir müssen Dienstleistungen liefern die besser als die der Konkurrenz sind.

Die Mitarbeiter einzubeziehen ist uns eine Selbstverständlichkeit - Wir sind eine Gemeinschaft. Gegenseitige Achtung und gegenseitiges Vertrauen bestimmen unser Handeln.

Integrität erlaubt keine Kompromisse - Die Führung unseres Unternehmens muss in einer Weise wahrgenommen werden, die von sozialer Verantwortung geprägt ist und dem Unternehmen wegen seiner Integrität und seines positiven gesellschaftlichen Beitrags Achtung verschafft. Niemand darf bei uns wegen seines Geschlechts, seiner Rasse, Nationalität oder Weltanschauung benachteiligt werden

E-Mail
Anruf